Forum Umstellung abgeschlossen

allgemeine Informationen, die öffentlich zugänglich sind
Gesperrt
Benutzeravatar
EagleEye
Administrator
Beiträge: 263
Registriert: 4. März 2016, 18:30
Name: Andreas
Wohnort: Erndtebrück

Forum Umstellung abgeschlossen

Beitrag von EagleEye »

Hallo zusammen,

Die Umstellung auf das neue Forum ist nun abgeschlossen!
Das alte Forum wird uns als Archiv mit allen Daten erhalten bleiben, ich habe jedoch eine Weiterleitung auf die neue Hauptseite aktiviert.

Wer noch einen Blick ins alte Forum werfen möchte, kann gerne dem Link "Forum (Archiv)" auf der Hauptseite folgen.
Die Anmeldedaten fürs alte Forum sind weiterhin aktiv, jedoch habe ich alle Foren, bis auf eins (Ankündigung fürs neue Forum) gesperrt.

Für das neue Forum jedoch ist eine komplette Neuanmeldung nötig. Die dazu benötigten Schritte sind hier beschrieben.

Ebenfalls möchte ich für die alten Hasen darauf hinweisen, dass die Hauptseite alle Infos zum allgemeinen Spielbetrieb bereithält und ihr das auch an eure Teammember weitergebt!
Dort stehen eine neue Spielfeld Karte und die allgemeinen Regeln als Download zur Verfügung, sodass jeder in der Lage ist, sich im Vorfeld über die wichtigsten Dinge zu informieren. ;)

Auf eine weiterhin schöne Zeit auf der Area-E!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas aka. EagleEye
Forums-Administrator Area-E


Dieser Text wurde mit Hilfe von fröhlichen Elektronen aus der Freilandhaltung erzeugt.

Gesperrt