Die Suche ergab 4 Treffer

von EagleEye
12. August 2017, 08:55
Forum: Information
Thema: Ablauf Registrierung für neue Mitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 79336

Re: Ablauf Registrierung für neue Mitglieder

Update 2

Die Registrierung erfolgt ab sofort nur noch über E-Mail Verifikation, es ist keine manuelle Freischaltung durch einen Admin mehr nötig.
von EagleEye
28. September 2016, 15:57
Forum: Information
Thema: Ablauf Registrierung für neue Mitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 79336

Re: Ablauf Registrierung für neue Mitglieder

Update

Whatsapp / SMS Nachricht nicht mehr für Registrierung benötigt.
Freischaltung durch Admin bleibt bestehen. Neue Benutzer werden nach einer kurzen Prüfung freigeschaltet.
von EagleEye
1. April 2016, 11:32
Forum: Information
Thema: Forum Umstellung abgeschlossen
Antworten: 0
Zugriffe: 74855

Forum Umstellung abgeschlossen

Hallo zusammen, Die Umstellung auf das neue Forum ist nun abgeschlossen! Das alte Forum wird uns als Archiv mit allen Daten erhalten bleiben, ich habe jedoch eine Weiterleitung auf die neue Hauptseite aktiviert. Wer noch einen Blick ins alte Forum werfen möchte, kann gerne dem Link "Forum (Arch...
von EagleEye
15. März 2016, 10:45
Forum: Information
Thema: Ablauf Registrierung für neue Mitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 79336

Ablauf Registrierung für neue Mitglieder

Hallo zusammen, Um tatsächlich nur die Leute ins Forum reinzulassen, die auch ins Forum dürfen sollen, erfolgt die Registrierung wie folgt: ihr meldet euch über das dafür vorgesehene Formular an ihr erhaltet eine Bestätigungsmail, dass der Vorgang erfolgreich war, welche ebenfalls einen Bestätigungs...