Area E Gruppe auf FB

allgemeine Informationen, die öffentlich zugänglich sind
Antworten
Benutzeravatar
Area E Ralf
Administrator
Beiträge: 1074
Registriert: 13. Januar 2016, 10:10
Name: Ralf
Team: Area E
Wohnort: Erndtebrück
Kontaktdaten:

Area E Gruppe auf FB

Beitrag von Area E Ralf »

hallo,

meldet euch auch in der FB gruppe an.

achtung nur für spieler die ich kenne (kurze mail an mich) bzw. wir haben gemeinsame freunde.

werde keine neugiergen freischalten, die nur mal so schauen wollen.

über fb laufen keine spieltage bzw. das eintagen zum spielen und auch nicht ralf kannst du uns mal ebend ins forum eintragen.
macht es bitte selber.

https://www.facebook.com/groups/435477509973810/
Bitte erst ein Ticket auf AREA-E.de buchen (ob noch was Frei ist, wer ein Alt-Ticket hat, bitte noch mal dazu buchen, Betrag dafür ist 0 ) und dann ins Forum nur noch Teammname oder Vorname bei Einzelspieler eintragen.

Antworten